Der Wildparkverein bietet interessierten Gruppen, Schulen, Vereinen, Verbänden, Organisationen, Parteien, usw. Führungen im Wildpark an.

Diese durch kompetente Fachpersonen oder Mitarbeiter geleiteten Führungen dauern 1 - 1½ Stunden und können nach den Wünschen der Besucher bezüglich Route, Tierarten, Dauer, Beginn- und Endpunkt individuell angepasst werden.

Insbesondere für Schulklassen werden die Rundgänge stufengerecht
angeboten und durchgeführt.

Kosten:
Montag bis Freitag, Beginn zwischen 7 und 17 Uhr  für Schulklassen Fr. 80.-,
für alle anderen Gruppen Fr. 180.-.
Ausserhalb dieser Zeit Fr. 250.-.
Für Gruppen mit über 50 Personen gelten angepasste Tarife,
je nach Anzahl Teilnehmer respektive Leiter.
Die Bezahlung erfolgt nach der Führung per Rechnung (per Post).

Info zum Coronavirus:

Führungen mit Schulklassen und Erwachsenen dürfen stattfinden.

Massnahmen für die Durchführung einer Führung sind:

- Der Abstand zum Führer von mind. 1.5 m muss eingehalten werden.

- Anschauungsmaterial kann nicht angefasst werden

- Sicherheitsabstand und Hygieneregeln gemäss BAG müssen eingehalten werden

- Für jede Gruppe muss eine Teilnehmerliste geführt werden

- Wir erlauben uns Führungen kurzfristig abzusagen sollte eine Führung für uns nicht möglich sein

 

Hier finden Sie das Schutzkonzept:

Information

 

Auskunft und Reservation:

Wildpark Roggenhausen
Rathausgasse 1
5000 Aarau
Tel: 076 435 34 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular